Öffnungszeiten & Eintrittspreise
Baby-Schwimmen
Spiele-Samstag im Hallenbad
NEU: Aqua-Fit Kurs
Fotos
Berichte der WBA
Arbeitseinsatz
Kontakt/ Anfahrt
Satzung
Gebührenordnung
Impressum
Links
Archiv
 
Startseite

Erste Arbeitseinsätze im Winser Schwimmbad

Am 4. April gab es den ersten Arbeitseinsatz zur Reinigung des Geländes vor dem Schwimmbad, an dem sich Mitglieder des Fördervereins und der WBA beteiligt haben.

Der zweite Arbeitstag war der 15.4.2009. Hier haben wieder Mitglieder des Fördervereins Unkraut gezupft, die Beete an der Einfahrt zum Parkplatz gereinigt und erste Arbeiten auf dem Schwimmbadgelände durchgeführt.

Herr Hansen vom Förderverein erneuert die Sitzflächen und die Rückenlehen der Bänke im
Schwimmbad. Dazu tauscht er die weißen defekten Plastikteile gegen Edelholzbretter aus und überholt die Metallteile.

Die Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Allerdings sind bis zur Freibaderöffnung weitere Arbeitseinsätze erforderlich. Wir hoffen, dass wir dann erneut mit tatkräftiger Unterstützung bei den Arbeiten rechnen können. Je mehr Hilfe wir bekommen, desto weniger Geld müssen wir ausgeben und damit steigt die Hoffnung, das Schwimmbad erhalten zu können. (WOHO)

Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH

Herr Hansen bei der Erneuerung der Bänke für das Freibad.
Wer kräüftig arbeitet, muss auch entprechend essen. Die Erbsensuppe von Kleinschmidt schmeckt hervorragend!
Ein kleiner Klönschank gehört zum Arbeiten dazu.

Top top